Twilight 4: Breaking Dawn

The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2 – Teaser-Trailer Preview zum Finale veröffentlicht

Spread the love

Bereits Harry Potter kam im vergangenen Jahr nach zehnjährigem Dasein zu einem Ende. 2012 wird eine weitere Saga ihr Finale in den Kinos feiern. Zum letzten Twilight Ableger Breaking Dawn – Teil 2 wurde aktuell eine erste Teaser-Trailer Preview veröffentlicht, die sich nach dem Umblättern begutachten lässt und einen kleinen Vorgeschmack auf den bald erscheinenden Teaser-Trailer zum Vampir-Drama bietet. Ob Edward und Bella auf ewig vereint bleiben können, wird die Romanverfilmung von Dreamgirls Regisseur Bill Condon schließlich beantworten, wenn sie im November über die Leinwände flimmert. Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella.

Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jakob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden…

Geschrieben am 22.03.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren