The Twilight Zone

The Twilight Zone – Get Out-Schöpfer soll Serien-Reboot für CBS überwachen

Spread the love

Im Sommer gab Warner Bros. einen neuen Autor für die geplante Kinoumsetzung zu The Twilight Zone bekannt. Statt auf die große Leinwand scheint es das Serien-Urgestein nun aber doch eher im kleinen Format auf heimische Bildschirme zu schaffen. Dafür sorgt Get Out-Regisseur Jordan Peele, dessen Produktionsfirma Monkeypaw von CBS All Access, jener Plattform, auf der auch Star Trek: Discovery zu sehen ist, mit einem modernen Serienreboot beauftragt wurde. Der Autor für dieses Unterfangen steht sogar schon fest und hört auf den Namen Macro Ramirez. Bei Gefallen soll der Marvel’s The Defenders-Autor dann sogar als Showrunner der gesamten Serie fungieren. Über die Ausrichtung kann man aktuell nur Spekulationen anstellen. Aber auch das Original ging durch viele verschiedene Daseinsformen. Twilight Zone (1959 bis 1964 bei CBS) feierte zwei Neuauflagen, die von 1985 bis 1989 (bei CBS) und noch einmal von 2002 bis 2003 (bei UPN) liefen.

Geschrieben am 03.11.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren