The Devil Inside

The Vatican Tapes – Darstellerliste für den Exorzismus-Horrorfilm ist komplett

Spread the love

The Vatican Tapes von Mark Neveldine (Ghost Rider: Spirit of Vengeance) bringt uns einmal mehr mit den teuflischen Seiten des geistlichen Daseins in Berührung. Djimon Hounsou, Dougray Scott, Kathleen Robertson, Peter Andersson, Olivia Dudley, John Patrick Amedori und Alex Sparrow haben allesamt für die Castriege in der übernatürlichen Produktion unterschrieben, die schon kommenden Monat nach einem Drehbuch von Christopher Borrelli (Whisper) und Ko-Autor Chris Morgan anrollen soll. Das hierzulande bei Universum Film untergebrachte Projekt wird als Thriller in der Tradition von Der Exorzist und Rosemary’s Baby beschrieben und erzählt von einem Exorzismus im Vatikan, der fürchterlich aus den Fugen gerät. Das Gemeinschaftsprojekt zwischen Lionsgate Films und Lakeshore wurde bereits 2009 angekündigt, allerdings erst jetzt wiederbelebt. Ursprünglich war Red Riding: 1980 Schöpfer James Marsh für den Regieposten vorgesehen.

Djimon Hounsou in "Constantine"

Djimon Hounsou in „Constantine“

Geschrieben am 29.06.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren