The Vatican Tapes – Horror im Vatikan: US-Kinostart erfolgt im Frühjahr 2015

Spread the love

Mark Neveldine führt uns 2015 fiktive Geheimnisse aus dem Vatikan vor Augen. Wie bekannt wurde, kommt sein inzwischen komplettierter Genrefilm The Vatican Tapes nun offiziell am 27. Februar 2015 in amerikanische Kinos. Somit geht das Projekt jeweils zwei Wochen vor der Horror-Komödie Scouts vs. Zombies beziehungsweise nach dem Remake Poltergeist an den Start. Neveldine, Schöpfer der temporeichen Actionfilmen Crank und Gamer, setzte zuletzt die Comicverfilmung Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance für Sony Screen Gems um, die 2012 in die Kinos kam und es auf rund 130 Millionen Dollar brachte. The Vatican Tapes, hierzulande bei Universum Film untergebracht, wird als Thriller in der Tradition von Der Exorzist und Rosemary’s Baby beschrieben und erzählt von einem Exorzismus im Vatikan, der fürchterlich aus den Fugen gerät. Wann wir auch hierzulande Zeuge schrecklicher Ereignisse werden, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch abzuwarten.

Mark Neveldines letzte Regiearbeit: “Ghost Rider: Spirit of Vengeance”

Geschrieben am 16.07.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Vatican Tapes



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren