The Visit – Horror-Comeback von Shyamalan soll an alte Erfolge anknüpfen

Spread the love

Findet M. Night Shyamalan mit seinem Horror-Comeback The Visit endlich zu alter Stärke zurück? Der kommende Schocker entstand vollkommen losgelöst vom engen Korsett des amerikanischen Studiosystems und verschaffte dem The Sixth Sense-Schöpfer gerade deshalb ein nicht mehr gekanntes Gefühl von kreativer Freiheit. Diese Hingabe und Liebe fürs Detail sollen Ende 2015 auch die Zuschauer zu spüren bekommen. „Ich liebe es Filme zu machen und wollte mit The Visit dahin zurück. Die gesamte Vorbereitungszeit und Drehphase war eines der besten Jahre überhaupt. Das fühlt man auch, wenn man den Film sieht. Und ich bin überglücklich, dass meine erste Wahl, Universal Pictures, interessiert war.“ Ein konkreter Veröffentlichungstermin liegt uns bislang nicht vor. Universal Pictures bringt Shyamalans Genre-Rückkehr am 11. September 2015 aber zunächst in den US-Kinos unter. The Visit behandelt die Geschichte zweier Kinder, die auf die abgelegene Farm ihrer Großeltern geschickt werden. Doch als die Geschwister mit Entsetzen realisieren, dass ihre Großeltern in verstörende Angelegenheiten involviert sind, schwinden ihre Chancen zunehmend, die äußerst abgelegene, weitläufige Farm im Herzen Pennsylvanias jemals wieder lebend zu verlassen.

Geschrieben am 29.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren