The Voices – Ein mörderisches Tierduo: Horror-Komödie erhält deutschen Kinostart

Spread the love

Was für den liebenswürdigen, aber leicht schizophrenen Jerry völlig normal ist, dürfte bei seinen Mitmenschen lediglich Stirnrunzeln hervorrufen: Der schüchterne Fabrikarbeiter kann mit seinen beiden Haustieren kommunizieren. Die haben es aber faustdick hinter den Ohren und stiften Jerry zu einem verhängnisvollen Missgeschick an. Von dessen Auswirkungen dürfen wir uns ab dem 23. April 2015 dann auch in deutschen Kinos überzeugen. Die vollständig in Deutschland abgedrehte Horror-Komödie sollte ursprünglich schon im Februar anlaufen, kommt nach einer Verschiebung nun aber erst mit zweimonatiger Verspätung in deutsche Lichtspielhäuser. Die Hauptrollen in der Babelsberg-Produktion übernehmen Amityville HorrorDarsteller Ryan Reynolds (R.I.P.D.), Gemma Arterton (Hänsel und Gretel: Hexenjäger) und Anna Kendrick (Up in the Air). Paranormal Activity 2 Autor Michael R. Perry lieferte das Skript zum neuen Regieprojekt von Marjane Satrapi (Persepolis).

Der freundliche Jerry lebt in einer US-Kleinstadt. Sein Leben wird bestimmt von der Beziehung zu seinen Haustieren und den gerichtlich angeordneten Sitzungen bei seiner Psychotherapeutin, die sicherstellen soll, dass er regelmäßig seine Medikamente einnimmt. Als er sich in seine Kollegin Fiona verliebt, ändert sich jedoch alles für Jerry. Eigenmächtig setzt er seine Pillen ab, was zur Folge hat, dass seine bislang graue Welt bunt und freundlich erscheint. Gleichzeitig beginnt er aber auch Stimmen zu hören. Fortan versuchen sein gutmütiger Hund Bosco und sein zutiefst verdorbener Kater Mr. Whiskers, sein Denken und Handeln in gegensätzliche Richtungen zu beeinflussen.

The Voices

Geschrieben am 05.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Voices



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren