The Voices – Ein mörderisches Duo: Ryan Reynolds und Haustier auf dem neuen Kinoposter

Spread the love

Lange dauert es nicht mehr, dann gerät Ryan Reynolds (The Amityville Horror) auch in deutschen Kinos zwischen die Fronten seiner beiden grundverschiedenen Haustiere, dem gutmütigen Hund Bosco und der zutiefst bösartigen Katze Mr. Whiskers. Die blutigen Eigenarten dieser merkwürdigen WG zeichnen sich aber schon jetzt auf dem dem brandneuen Poster zum deutschen Kinostart ab. Am 23. April stattet der liebenswürdige, leicht schizophrene Fabrikarbeiter Jerry auch hiesigen Kinos einen Besuch ab. Dann ebenfalls im Handgepäck dabei: Die abgetrennten, sprechenden Köpfe seiner beiden weiblichen Ko-Stars Gemma Arterton (Hänsel und Gretel: Hexenjäger, Kampf der Titanen) und Anna Kendrick, denen im urkomischen Film von Marjane Satrapi (Persepolis) eine besonders makabere, einschneidende Rolle zukommt. Dabei sollte Psychotherapeutin (Jacki Weaver) doch sicherstellen, dass Jerry auch stets seine Pillen einnimmt, um dem schizophrenen Arbeiter einen normalen Alltag zu ermöglichen. Doch unter Einfluss der verschriebenen Arzneimittel muss seine sonst so bunte und heitere Welt der harten Realität weichen – sie wird grau und trist.

Er setzt die Pillen eigenmächtig ab. Jetzt kann sich der Jerry außerdem mit seinen Haustieren unterhalten. Fortan versuchen der gutmütige Hund Bosco und der zutiefst bösartige Kater Mr. Whiskers, sein Denken und Handeln in gegensätzliche Richtungen zu beeinflussen. Als er sich in seine sexy Kollegin Fiona (Gemma Arterton) verliebt und ein missglücktes Date ein tragisches Ende nimmt, gerät Jerrys Leben völlig außer Kontrolle.

The Voices

Geschrieben am 13.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Voices



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren