The Void – Finaler deutscher Filmtrailer öffnet die Pforten zur Unterwelt

Spread the love

So kurz vor der deutschen Veröffentlichung versorgt uns Ascot Elite Home Entertainment mit einem verlängerten Trailer und noch mehr schaurigen Szenen zum kommenden Body-Schocker The Void. Im Anhang dieser Meldung darf man sich jetzt also einen weiteren Vorgeschmack auf die albtraumhafte Welt aus der Horror-Hommage zwischen The Thing und H.P. Lovecraft abholen, bevor diese am 25. April (Digital) beziehungsweise 19. Mai 2017 (DVD und Blu-ray Disc) schließlich offiziell bei uns aufschlägt. Im Film kommt die gemütliche Nachtschicht von Sheriff Carter zu einem jähen Ende, als ihm aus dem Wald ein blutender Mann vors Auto rennt. Umgehend bringt er den Verletzten ins naheliegende Krankenhaus, doch damit tritt er ungewollt eine höllische Lawine los. Zuerst tauchen zwei mysteriöse Jäger auf, die dem Unbekannten nach dem Leben trachten.

Aber schon bald sieht sich die illustre Schar von Patienten und Angestellten einem viel größeren Problem gegenüber: Niemand kann das Krankenhaus verlassen, denn draußen versammelt sich eine messerschwingende Horde von in weißen Roben gekleideten Gestalten, die jeden Fluchtversuch vereiteln. Und als dann drinnen die ersten Opfer zu ekelerregenden Monstern mutieren, müssen die Überlebenden erkennen, dass sich das Tor zur Hölle zu öffnen beginnt..

Geschrieben am 19.04.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Void, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren