The Waiting – Ajas neues Projekt + Last House Remake

Spread the love

Nachdem wir in Kürze Alexandre Aja's (High Tension) neuesten Streifen The Hills Have Eyes, ein Remake des Wes Craven-Klassikers in unseren Kinos begutachten dürfen, sickerten heute bereits Informationen über sein nächstes Projekt durch: The Waiting wird es heißen (wir berichteten) und jetzt, da die Dreharbeiten an Hills abgeschlossen sind, steht dem Dreh nichts mehr im Weg.

Desweiteren berichtet Craven, das sein nächstes Projekt nach Waiting ein Remake seines Klassikers The Last House On The Left sein soll. Im Moment sei er noch auf der Suche nach einem Regisseur. Na hoffen wir mal, dass das gut geht…

In The Waiting geht es um eine Frau, die sich von ihrem toten Kind heimgesucht fühlt. Der Film folgt dem Stil solcher 70er Jahre Horrorperlen wie Rosemary's Baby und Wenn die Gondeln Trauer tragen.

Geschrieben am 11.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren