The Walking Dead – Auch Alicia Witt schließt sich dem Zombie-Universum an, neue Featurette

Spread the love

Die Ankunft von Oberfiesling Negan (Jeffrey Dean Morgan, Possession) bringt nicht nur jede Menge Ärger, sondern offenbar auch einige neue Gesichter aus dem The Walking Dead-Universum hervor. Mit der zweiten Staffelhälfte hat sich jetzt nämlich beispielsweise Alicia Witt unter das Feld der verbliebenen Menschen gemischt, wobei aktuell noch unklar ist, ob sie auf Seiten des Bösen oder für die Truppe um Rick Grimes kämpft. „Ich bin unglaublich stolz verkünden zu können, dass ich in einer der großartigsten Shows aller Zeiten mitwirken werde – The Walking Dead,“ verkündete sie jetzt via Twitter. Da die Dreharbeiten zur aktuellen Season bereits abgeschlossen sind, ist eher davon auszugehen, dass Witt nicht vor Oktober 2016 im post-apokalyptischen Geschehen aus dem Robert Kirkman-Universum auftauchen wird. Bekannt wurde die 1975 in Massachusetts geborene Schauspielerin vor allem durch ihr Mitwirken in Düstere Legenden, Friday Night Lights oder Cybill.

Die apokalyptische Welt aus The Walking Dead zeigt sich in der Season 6-Hälfte gefährlicher denn je und fährt mit Negan den Comic-Bösewicht schlechthin auf. Was die leidgeplagte Truppe um Rick Grimes zur Midseason-Premiere am 15. Februar 2016 konkret erwartet, zeigt sich im offiziellen Trailer und Preview-Video.

11048750_978851282190037_4691463723028832516_n

Geschrieben am 05.02.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren