The Walking Dead – Die Begleitserie zum Zombie-Erfolgsformat erhält erste Darsteller!

Spread the love

Die erste Hälfte der aktuellen The Walking Dead-Staffel ging am Montag mit einem neuerlichen Rückschlag für die Gruppe um Rick Grimes zu Ende. Doch nicht nur sie haben mit den Folgen der Zombie-Apokalypse zu kämpfen. Bei AMC wird derzeit unter Hochdruck an einer eigenständigen Spin-Off-Serie mit neuen Charakteren und Schauplätzen gearbeitet, die noch diesen Dezember in den Dreh gehen soll. Dort unter anderem mit dabei: Der aus Harry Potter und der Halbblutprinz bekannte Frank Dillane und Into the Storm-Opfer Alycia Debnam-Carey. Beide Schauspieler haben für jeweils eine Hauptrolle in der kommenden Horror-Serie unter der Regie von Adam Davidson unterschrieben. Im Mittelpunkt der Handlung stehen ein geschiedener Lehrer und eine weibliche Eheberaterin. Dillane und Debnam-Carey werden dabei als Tochter und Sohn der Dame in Erscheinung treten, die mit ihren ganz eigenen Problem, darunter Drogensucht, zu kämpfen haben. Robert Kirkiman kann es kaum erwaren, uns seine Welt aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen:

“Es gibt so viele Ecken im The Walking Dead-Universum, die bislang unbeleuchtet geblieben sind. Darum wollen wir die Gelegenheit ergreifen und endlich Licht ins Dunkel bringen. Ich weiß, dass die Fans bereits gebannt darauf warten, was Dave Erickson und ich hier zusammengekocht haben.”

Kennt sich mit Problemsituationen aus: Alycia Debnam-Carey in "Into the Storm"

Kennt sich mit Problemsituationen aus: Alycia Debnam-Carey in „Into the Storm“ von Warner Bros.

Geschrieben am 02.12.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren