The Walking Dead – Beth und Tyreese auf neuen Postern zum Staffelfinale

Spread the love

AMC stimmt uns mit gleich zwei neuen Teaser-Postern auf das große Staffelfinale von The Walking Dead ein. Im Fokus der Motive stehen diesmal Beth (Emily Kinney) und Tyreese, gespielt von Chad L. Coleman. Am Montag (21 Uhr, FOX) kommt es dann schließlich zur Premiere der mit Spannung erwarteten Finalfolge von Scott M. Gimple & Angela Kang, in der “viele Wege zusammenlaufen, Rick mit bloßer Gewalt konfrontiert wird und die Gruppe um ihr Fortbestehen kämpft”. Denn eine Frage bleibt weiterhin unbeantwortet: wer schafft es lebend in die neue Zuflucht? Den ersten Angriff auf das Gefängnis konnte die Gruppe um Rick noch für sich entscheiden, doch dieses Mal wurden sie nicht nur voneinander getrennt, sondern auch gezwungen, ihren sicheren Rückzugsort aufzugeben. Werden die Überlebenden sich je wieder sehen, und können sie eine neue Zufluchtsstätte finden?

The Walking Dead
The Walking Dead

Geschrieben am 28.03.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren