The Walking Dead – Dieser Hauptcharakter wechselt zu Fear the Walking Dead

Spread the love

Nicht The Walking Dead bekommt Zuwachs, sondern Fear the Walking Dead. In der Nacht wurde nun endlich der Charakter für das geplante Crossover zwischen beiden Serien enthüllt: Während einer neuen Episode von Talking Dead gab Showrunner Scott M. Gimple bekannt, dass Morgan Jones (Lennie James) seinen Auftritt in Fear the Walking Dead haben wird. Über Details schweigt man bei AMC TV derzeit noch, Morgan soll jedoch zu einer tragenden Hauptfigur in der kommenden vierten Staffel des Spin-Offs werden. Gleichzeitig entkräftete man Befürchtungen, Morgan Jones könnte dadurch in der Mutterserie wegfallen: „Auch wenn Morgan bald in Fear auftaucht, ist seine Geschichte in The Walking Dead noch lange nicht zu Ende erzählt,“ versichert Gimple. „Sein Position in der achten Staffel von The Walking Dead bietet sich einfach für einen Brückenschlag zu Fear an. Es war uns auch wichtig, die Geschehnisse aus einem neuen Blickwinkel zu beleuchten und den bringt er ganz ohne Frage mit.“ Gedreht wird ab der kommenden Woche. Etwas dauert also noch, ehe Lennie James ganz offiziell und im Fernsehen zu neuen Ufern aufbricht.


Geschrieben am 27.11.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren