The Walking Dead – Father Gabriel abgelichtet, Charaktere erobern die Entertainment Weekly

Spread the love

AMC gibt es Sachen Marketing derzeit wieder Vollgas. Die aktuelle Ausgabe der Entertainment Weekly kommt mit gleich vier unterschiedlichen Covern zur neuen Staffel von The Walking Dead daher. Zusätzlich gewährt uns das Magazin einen ersten Blick auf die neue Figur des Father Gabriel Stokes, gespielt von Seth Gilliam, der sich auch gleich über seine neue Verantwortung zu Wort meldete: „Ich habe bislang nur die Ausgaben gelesen, in denen Father Gabriel vorkommt, musste aber schnell feststellen, dass ich mir keinen Gefallen damit tue. Die vielen Überschneidungen und Querverweise könnten dazu führen, dass ich Fehlinformationen aufsauge. Ich werde mich daher lieber auf das Drehbuch verlassen und einfach mein Bestes geben, um die Rolle möglichst würdig auszufüllen.“ Father Gabriel Stokes hütet ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit, tritt jedoch stets humorvoll und freundlich auf. Ab Oktober 2014 geht es dann auch bei uns mit den neuesten Geschehnissen um Rick Grimes und Co. weiter – vorerst allerdings nur im deutschen Pay TV.

The Walking Dead
The Walking Dead
The Walking Dead
The Walking Dead
The Walking Dead

Geschrieben am 28.08.2014 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren