The Walking Dead – Seht die ersten vier Minuten aus der Premiere von Staffel 5

Spread the love

Am heutigen Abend hat das Rätselraten um das Wohlergehen der Überlebenden um Rick Grimes endlich auch hierzulande ein Ende. Kurz vor der deutschen Erstausstrahlung bei FOX gewährt uns AMC nun bereits einen ausführlichen Ausblick auf die Premierenfolge der fünften Staffel von The Walking Dead und entführt uns für rund vier Minuten in die vermeintliche Zufluchtsstätte Terminus. Dort klärt sich heute dann auch, wie es für kampferprobte Truppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine langjährigen Wegbegleiter wie Carl Grimes (Chandler Riggs), Michonne (Danai Gurira), Daryl Dixon (Norman Reedus), Glenn Rhee (Steven Yeun), Maggie Greene (Lauren Cohan) und auch Abraham Ford (Michael Cudlitz) weitergeht, die sich am Ende der letzten Staffel in einem denkbar ungünstigen Wagon begegneten. Wird die Gruppe die zahlreichen neuen Bedrohungen meistern? Und gibt es vielleicht sogar eine Aussicht auf eine Rettung in Washington D.C.? In weiteren Rollen spielen Steven Yeun, Chad Coleman, Danai Gurira und Sonequa Martin-Green.

The Walking Dead

Geschrieben am 13.10.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren