The Walking Dead – Erster Name für die vierte Staffel in diesem Herbst enthüllt [Spoiler]

Spread the love

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von The Walking Dead haben zwar noch nicht begonnen, ein erster Rückkehrer steht allerdings bereits fest. Laut The Hollywood Reporter wird der britische Schauspieler David Morrissey erneut als Governor vor die Kamera treten und Rick und seinem Gefolge das Leben zur Hölle machen. Der bekannte Bösewicht aus der Comicvorlage war ursprünglich für nur eine Staffel der beliebten Zombie-Serie angekündigt, bleibt uns nun aber doch in der vierten Staffel erhalten. In Deutschland steht die Erstausstrahlung des großen Staffelfinales am kommenden Freitag erst noch bevor. In der Episode mit dem Namen “Welcome to the Tombs” leidet Rick an Halluzinationen und Visionen – er sieht überall seine verstorbene Frau Lori. Besonders nachdem er sich von der Gefängnisgruppe abgesetzt hat, wird seine Lage immer unsicherer. Die wieder vereinten Dixon-Brüder bleiben indes ein Unsicherheitsfaktor und der Governor hat wieder einmal gezeigt, dass ihm nicht zu trauen ist.

The Walking Dead

David Morrissey als Governor

Geschrieben am 01.04.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren