The Walking Dead – Großes Finale der 6. Staffel hat deutliche Überlänge

Spread the love

Lange dauert es nicht mehr, dann schließt sich der Kreis und The Walking Dead verabschiedet sich über den Sommer in eine kreative Schaffenspause. Das Finale der aktuellen Staffel soll dabei nicht nur hinsichtlich Spannung, Blut oder Gewalt neue Maßstäbe setzen, sondern auch in Sachen Dauer mit ungewohnter Überlänge punkten. Vorsorglich kündigte AMC deshalb nun schon an, dass sich Fans des Zombie-Dauerbrenners mindestens anderthalb Stunden Zeit nehmen müssen, um Stars wie Andrew Lincoln, Steven Yeun, Norman Reedus, Chandler Riggs, Lauren Cohan, Danai Gurira, Melissa McBride oder Sonequa-Martin Green in die verdiente Sommerpause zu verabschieden. Das dürfte vor allem mit dem Auftauchen von Oberbösewicht Negan zusammenhängen, der Rick und Co. zum Start der siebten Season so richtig einheizen soll. Einen ersten Vorgeschmack will AMC aber schon am 03. April 2016 liefern und Season 6 mit dem versprochenen großen Knall abschließen.

In der aktuellen Folge von The Walking Dead verlassen zwei Überlebenden-Gruppen getrennt voneinander Alexandria, um die Vorräte aufzustocken. Sie machen sich große Sorgen um die Zukunft der Gemeinschaft. Doch eine unmittelbare Bedrohung gefährdet ihr Vorhaben…

10668837_1419915844701236_1479828078668271449_o

Geschrieben am 21.03.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren