The Walking Dead – Maggie und Daryl Dixon auf eigenen Postern zum Finale

Spread the love

Heute ist es auch bei uns so weit: das große Finale von The Walking Dead geht auf Sendung! Im Vorfeld zeigt AMC mit zwei weiteren „Who Will Survive“-Postern, wer in der schlicht „A“ betitelten Episode von Regisseurin Michelle MacLaren (Game of Thrones) und den Autoren Scott M. Gimple & Angela Kang um sein Leben fürchten muss. Diesmal vertreten: der von Norman Reedus gespielte Daryl Dixon und Maggie (Lauren Cohan). Anschließend verabschieden sich die wandelnden Toten aus dem Robert Kirkman-Universum in die verdiente Sommerpause. Den ersten Angriff auf das Gefängnis konnte die Gruppe um Rick noch für sich entscheiden, doch dieses Mal wurden sie nicht nur voneinander getrennt, sondern auch gezwungen, ihren sicheren Rückzugsort aufzugeben. Werden die Überlebenden sich je wieder sehen, und können sie eine neue Zufluchtsstätte finden?

The Walking Dead
The Walking Dead

Geschrieben am 31.03.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren