The Walking Dead – Negan auf dem ersten Teaser zum Finale gesichtet

Spread the love

AMC lädt schon vor dem großen The Walking Dead-Finale am Sonntag zum ersten Stelldichein mit Bösewicht Negan und präsentiert die aus den Comic bekannte Figur, hier verkörpert durch Jeffrey Dean Morgan (Possession), auf einem passenden Teaser-Motiv – ab sofort in der gesamten Meldung. Die letzte Folge der aktuellen Staffel trägt den vielsagenden Titel „Last Day on Earth“ (Der letzte Tag auf Erden) und könnte für eines der Mitglieder aus Ricks Truppe tödlich enden. Ob es sich dabei um Fanliebling Norman Reedus handelt? Der kündigte jetzt im Interview mit The Hollywood Reporter an: „Ich würde mir große Sorgen um Daryl machen.“ Spoiler: In der aktuellen Folge wird Daryl hinterrücks von Dwight (Austin Amelio) überrascht, der ihm eine Waffe an den Kopf hält. Wie die Situation ausgeht, lässt AMC hier offen. Allerdings kommt es wenig später tatsächlich zu einem offenbar fatalen Schusswechsel und jemand vergießt Blut. Um wen es sich dabei handelt und ob wir uns tatsächlich von Daryl verabschieden müssen, bleibt bis zum kommenden Sonntag geheim.

TWDS6B_FinaleSocial_FINAL1

Geschrieben am 29.03.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren