The Walking Dead: No Man’s Land – Offizieller Trailer zum Smartphone-Ableger

Spread the love

Next Games und AMC bringen The Walking Dead auf Eure Smartphones! Mit No Man’s Land haben beide Unternehmen jetzt ein exklusives Spielerlebnis für mobile Endgeräte angekündigt. Um den Kern der Serie und der Comicvorlage von Robert Kirkman zu wahren, wurde AMC eng in die Realisierung des Spiels einbezogen. Als Spieler findet man sich sofort in der apokalyptischen Umgebung aus The Walking Dead wieder, schlüpft in die Rollen neuer Figuren und muss im Kampf ums Überleben Entscheidungen treffen, die sich auf den Spieleablauf auswirken. So soll man dazu animiert werden, eigene Strategien zu entwicklen, um seine Leute am Leben zu erhalten. Neben den ruhigeren Passagen kommt es dabei immer wieder zu actionreicheren Momenten, bei denen die erlernten Kampfkünste gefordert werden. Die Veröffentlichung lässt allerdings noch eine ganze Weile auf sich warten, da Next Games und AMC auf ein Startdatum gegen Februar 2015 abzielen. Passenderweise geht dann nämlich die fünfte Staffel von The Walking Dead in die zweite Runde.

Geschrieben am 23.07.2014 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren