The Walking Dead – Promo-Trailer liefert Vorschau auf Season-Rückkehr im Frühjahr

Spread the love

In Sachen Quoten und Zuschauerinteresse ging es für den Zombie-Dauerbrenner The Walking Dead zuletzt rapide bergab. Durch die Winterpause bietet sich AMC nun aber die Chance, mögliche Änderungen an den noch ausstehenden Folgen vorzunehmen. Auf was sich Fans der Serie zur kommenden Rückkehr am 12. Februar 2017 einstellen dürfen, verrät uns der erste Promo-Trailer im Anhang dieser Meldung! Krankheiten, Hunger, Verrat, schreckliche Verluste und Horden von Untoten: Die Herausforderungen, denen sich Rick Grimes und die anderen Überlebenden The Walking immer wieder stellen mussten, haben die Gruppe enger zusammengeschweißt und sie stark sowie unaufhaltsam gemacht. Zu Beginn der siebten Staffel wird ihnen all das genommen. So gelingt es Negan, die Gemeinschaft unter seine Kontrolle zu bringen, nachdem sie die schützenden Mauern verlassen musste. Nun hat jeder, der sich Negan widersetzt, das Schlimmste zu befürchten.

Selbst die Charaktere, die von der Gruppe getrennt wurden oder sie freiwillig verlassen haben, können dem nicht entkommen. Um seine Macht unmissverständlich zu demonstrieren, statuiert Negan ein tödliches sowie schreckliches Exempel…

walkingdeadfebruary

Geschrieben am 12.12.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren