The Walking Dead – Sechste Staffel erhält Start auf DVD und Blu-ray, kommt ungeschnitten

Spread the love

Lange lässt der nächste Kampfeinsatz von Rick und Co. nicht mehr auf sich warten. Bevor sich die leidgeplagte Truppe aber dem Urteil von Comic-Fiesling Negan stellt, sorgt Entertainment One noch für eine Auffrischung der vergangenen Erlebnisse. Für den 07. November hat das Unternehmen jetzt die Heimkino-Premiere der sechsten Season angekündigt – und das komplett ungeschnitten. So kam die Sammlung aller 16 Episoden unbeschadet mit einem ab 18-Siegel durch die FSK-Prüfung. Im November liegt die Staffel dann mit mehr als 2 Stunden (DVD) bzw. 4 Stunden (Blu-ray) exklusivem Bonusmaterial auf insgesamt 6 Discs sowie diversen limitierten Sondereditionen im Handel aus. Die Blu-rays enthalten zudem als exklusives Special eine alternative Negan Szene. Die neue Welt hat die Gruppe um Rick Grimes endgültig zu perfekt ausgebildeten Überlebenden geformt, die zu skrupellosen Kampfmaschinen werden, sobald es um den Schutz ihrer Gruppe geht.

Um bis an diesen Punkt zu kommen, mussten sie viel ertragen und Unmengen von blutigen Herausforderungen bewältigen. Wie weit werden sie noch gehen? Ricks Gruppe kämpft mittlerweile um mehr als nur um das nackte Überleben. Sie kämpfen um ihr Zuhause. Koste es, was es wolle. Selbst wenn die Bedrohung aus ihren eigenen Reihen kommt…

Geplant sind folgende Editionen:

– Standard DVD
– Standard Blu-ray
– Steelbook Blu-ray
– DVD & Blu-ray Combo mit exklusivem Sticker Set
– DVD & Blu-ray Combo mit exklusivem Postkarten Set
– Steelbook mit exklusivem Weapon Artwork
– Steelbook mit exklusivem Magnet Lenticular

4250148711979_C1

walking-dead-season-7-bild

Geschrieben am 26.08.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren