The Walking Dead – Trailer kündigt den Showdown zwischen Rick und Negan an

Spread the love

Das bevorstehende Ende eines Hauptcharakters nimmt derzeit den Hauptteil der Diskussionen bei The Walking Dead ein. Doch die Show muss bekanntlich trotzdem weitergehen! Rick, Eugene oder Michonne werden sich auch im Anschluss mit Untoten und den üblen Machenschaften von Negan (Jeffrey Dean Morgan) herumschlagen müssen. Einen ersten Vorgeschmack auf die dramatischen Geschehnisse erhalten wir im jetzt offiziellen Teaser-Trailer, der passenderweise mit den Worten „Es endet jetzt“ betitelt ist und eine finale Schlacht zwischen den involvierten Parteien ankündigt. Für einen kommt aber jede Hilfe zu spät. Special Effects-Profi und Regisseur Greg Nicotero ging der Abschied so nah, dass er „bei der ersten Schnittfassung schon ab der zwanzigsten Minute mit den Tränen zu kämpfen“ hatte. Die kommende Midseason-Premiere sei „eine der stärksten und besten Folgen, die wir in all den Jahren produziert haben.“ Ein tränenreiches Wiedersehen ist am 26. Februar, wenn The Walking Dead aus der Winterpause zurückkehrt, also garantiert.

Mit dem Beginn der achten Staffel haben Rick (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden eine Revolte gegen den tyrannischen Negan (Jeffrey Dean Morgan) gestartet. Dieser hatte zuvor eine brutale Schreckensherrschaft errichtet, die es nun zu brechen gilt. Doch im Verlauf der Auseinandersetzungen verwischen die Grenzen zwischen Gut und Böse derartig, dass die Aufständischen ihre eigenen Grundsätze massiv in Frage stellen müssen.

Geschrieben am 02.02.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren