The Witch – Hexe im Anmarsch: Deutsches Poster und Trailer zum Kinoerfolg

Spread the love

Mit Einnahmen von 24 Millionen Dollar konnte sich The Witch problemlos gegen die Konkurrenz der großen Studios (sowohl The Boy als auch The Forest) behaupten. Dank Universal Pictures dürfen wir uns am 19. Mai 2016 dann auch hierzulande ein Bild von jenem Film machen, der sogar Horror-Altmeister Stephen King zum Erzittern bringt. Passend dazu hat jetzt das offizielle Kinoposter den Weg zu uns gefunden, das sich zusammen mit dem Trailer im Anhang begutachten lässt. Hexerei, Besessenheit und Magie sind darin die jahrhundertealten Zutaten für eine beklemmend schaurige Neuinterpretation des Genres. The Witch wirft uns ins Neuengland von 1630. Farmer William findet, gemeinsam mit Frau Katherine und den fünf Kindern, ein neues Zuhause auf einem abgelegenen Stück Land, nahe eines düsteren Waldes. Doch bald kommt es zu beunruhigenden Vorfällen: Tiere verhalten sich aggressiv, eines der Kinder verschwindet, während ein anderes von einer dunklen Macht besessen zu sein scheint. Misstrauen und Paranoia stetig wachsen und die älteste Tochter Thomasin wird der Hexerei beschuldigt. Als sich die Lage immer weiter zuspitzt, werden Glaube, Loyalität und Liebe jedes einzelnen Familienmitgliedes auf eine schreckliche Probe gestellt …

THE_WITCH_Hauptplakat

Geschrieben am 22.03.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Witch



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren