The Wolfman 2 – Wird es eine Fortsetzung zur Neuverfilmung geben?

Spread the love

Lediglich zwei Wochen, nachdem der Horror-Thriller The Wolfman im Rahmen der diesjährigen Oscarverleihung in Los Angeles den Preis für das beste Make Up abstaubte, kündigte Produktionshaus Universal Pictures aktuell einen weiteren The Wolfman Ableger an. Dieser soll es allerdings, anders als der Erstling aus dem vergangenen Jahr, nicht mehr in die Kinos schaffen. Ob die Hauptdarsteller Benicio Del Toro und Emily Blunt wieder mit von der Partie sind und abermals ihre alten Rollen verkörpern, steht noch nicht fest. Da es sich jedoch um eine Direct-to-DVD Produktion handelt, darf eine Rückkehr der beiden Schauspieler bezweifelt werden. Drehbuchautor Michael Tabb soll im Gespräch sein, um sich für The Wolfman 2 an den Schreibtisch zu setzen. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings noch nicht. Auch steht noch in den Sternen, ob die Fortsetzung bereits im kommenden Jahr erwartet werden darf. Weitere Einzelheiten stehen noch aus.

Geschrieben am 11.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Wolfman, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren