The Woman in Black

The Woman in Black – Das deutsche Kinoposter zur Schauermär mit Daniel Radcliffe

Spread the love

Der Wechsel ist gewagt: vom familienfreundlichen Zauberer Harry Potter ging es für Daniel Radcliffe direkt zum düsteren Geisterfilm The Woman in Black. Ob der Brite seine weltbekannte Rolle damit auf einen Schlag abschütteln kann? Deutsche Kinogänger treffen ab Ende März auf die Romanverfilmung von Hammer Films und dürfen bereits heute das offizielle Kinoposter in Augenschein nehmen. Für die Kinoadaption machte es sich James Watkins auf dem Regiestuhl bequem, auf dessen Konto schon die Regie zu Eden Lake und die Drehbuchvorlage zu The Descent 2 gehen. Nach dem Tod einer alten Dame wird ein Mitarbeiter eines Maklerbüros zu ihrem Haus geschickt, um es unter die Lupe zu nehmen. In dem kleinen Ort angekommen ist er erstaunt, dass niemand über die alte Dame reden oder auch nur in die Nähe ihres Hauses gehen will. Ein alter und unheilvoller Fluch scheint auf dem Gebäude zu liegen.

 

The Woman in Black
Das Poster in seiner vollen Größe und weitere Aufnahmen in unserer ganzen Filmgalerie.

Geschrieben am 08.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Frau in Schwarz, Die, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren