The Woman in Black – Zuschauer begegnen der Dame im Teaser-Trailer

Spread the love

Nach Jahrzehnten der Pause ist Hammer Film Productions nun wieder mit voller Kraft im Horror-Zirkus vertreten. Nach The Resident, Wake Wood oder Let Me In legt die wiederbelebte Filmschmiede in diesem Jahr mit der Romanverfilmung The Woman in Black nach und stellte den Titel nun erstmals anhand bewegter Bilder vor. Den offiziellen Teaser-Trailer stellen wir ab sofort im Anhang dieser Meldung vor. Neben Harry Potter Star Daniel Radcliffe spielen unter anderem Shaun Dooley, Cathy Sara, Mary Stockley, Roger Allam, Liz White, Lucy May Barker, Tim McMullan, Alisa Khazanova, Daniel Cerqueira, David Burke und Victor McGuire. Aktuell ist noch ungewiss, wann die Produktion in Deutschland startet. Nach dem Tod einer alten Dame wird ein Mitarbeiter eines Maklerbüros zu ihrem Haus geschickt, um es unter die Lupe zu nehmen. In dem kleinen Ort angekommen ist er erstaunt, dass niemand über die alte Dame reden oder auch nur in die Nähe ihres Hauses gehen will. Ein alter und unheilvoller Fluch scheint auf dem Gebäude zu liegen.


Geschrieben am 11.04.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren