The Woods – Erneut kein Starttermin

Spread the love

Sony Screen Gems scheint sich einen Spass daraus zu machen, den Starttermin des fantastisch aussehenden Mystery Horrors The Woods zu verschieben. Bereits zum dritten Mal steht der Film nun wieder auf „TBA“ (Ohne festen Termin), was wirklich ärgerlich ist, schließlich wartet der Film bereits seit dem Jahr 2004 auf seine Veröffentlichung. The Woods handelt von einem Mädchen, dass in einem Internat wohnt und mysteriösen Geschehnissen im nahegelegenen Wald nachgeht. Lucky McKee übernahm die Regie. Im Film werden u.a. Patricia Clarkson, Agnes Bruckner, Bruce Campbell, Lauren Birkell, Jane Gilchrist, Emma Campbell, Gordon Currie und Rachel Nichols zu sehen sein.

Geschrieben am 24.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Woods, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren