The Woods – In diesem Wald haust das Böse: Das neue Kinoposter zum Horrortrip

Spread the love

„There’s something evil hiding in.. The Woods.“ Mit dem neuesten Kinoposter stellt Lionsgate Films noch mehr Parallelen zum wegweisenden Found Footage-Schocker The Blair Witch Project her und zeigt ein in unheilvolle Farben getauchtes Dickicht. Was dort konkret auf ahnungslose Besucher wartet, dürfte noch bis zum 22. September ein Geheimnis bleiben. Dann soll das Regieprojekt von Adam Wingard (V/H/S, The Guest oder auch V/H/S 2) auch hierzulande in den Kinosälen anlaufen. Viel ist zu dem Projekt, das hinter vorgehaltener Hand lange als Nachfolger zur Blair Witch-Saga gehandelt wurde, nicht bekannt. The Woods soll sich jedoch um eine Gruppe Teenager drehen, die in einem Wald campen und früher oder später feststellen müssen, dass sie nicht alleine sind. Mit an Bord sind Namen wie James Allen McCune (Shameless), Callie Hernandez (From Dusk Till Dawn: The Series), Brandon Scott, Valorie Curry (The Following), Corbin Reid und Wes Robinson.

woods_ver2_xlg

Geschrieben am 29.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Woods



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren