The Woods – Trailer erblickt Licht der Welt

Spread the love

Kaum zu glauben, aber nach ewiger Wartezeit haben unsere Kollegen von Twitchfilm endlich einen Trailer zu Lucky Mckee’s The Woods veröffentlicht. Der Trailer mach unglaublich Lust auf den Film, den niemand veröffentlichen will. Nachdem MGM von Sony aufgekauft wurde, hätte man eigentlich mit einem schnellen Release rechnen können, aber es passiert bis heute nichts. Sehr schade, denn McKee’s Mystery-Thriller hätte wohl das Potenzial zum Hit! Den Trailer könnt Ihr euch bei Twitch runterladen. Vielleicht erbarmt sich Sony ja doch noch, und bringt den Streifen wenigstens mit einem limitierten Start in die US-Kinos und vielleicht ja sogar zu uns. The Woods handelt von einem Mädchen, das in einem Internat wohnt und mysteriösen Geschehnissen im nahe gelegenen Wald nachgeht. Wir bleiben natürlich am Ball!

Geschrieben am 17.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Woods, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren