The World’s End – Sie sind unter uns: Der deutsche Trailer und die Alieninvasion

Spread the love

Kampftrinken gegen den Untergang der Welt? Im neuesten Regieprojekt von Edgar Wright (Shaun of the Dead, Paul, Hot Fuzz) bekommen Martin Freeman, Nick Frost, Simon Pegg und Rosamund Pike ungebetenen Besuch aus dem All. Wie die Freunde, die eigentlich nur auf Sauftour durch Großbritannien waren, mit der ungewohnten Situation umgehen, zeigt uns Universal Pictures jetzt auch mit dem ersten deutschsprachigen Trailer zu The World’s End – ab sofort im Anhang. Das Studio schickt Pegg und Frost hierzulande ab dem 12. September 2013 in die Schlacht, in deren Mittelpunkt folgende Handlung steht: 20 Kneipen pflasterten ihren Weg – zumindest hatten sich das fünf Jugendfreunde vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King (Simon Pegg), der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour endlich wiederholen.

Unerbittlich treibt er seine Kumpel zurück in ihren Heimatort, um sich dort Runde für Runde bis zum berühmten Pub „The World’s End“ durchzubechern und damit den Kreis aus Vergangenheit und Gegenwart endlich zu schließen. Bald stellen sie jedoch fest, dass es viel eher um die Zukunft geht: nicht nur um die eigene, sondern um die der gesamten Menschheit. Eine unbekannte Bedrohung aus einer anderen Galaxie hat ein Auge auf ihr Städtchen geworfen und die Kneipe auf der Zielgeraden ist dabei ihr geringstes Problem…

Geschrieben am 18.06.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The World's End



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren