Thirst – Neues Poster und bewegte Bilder zum neuen Park

Spread the love

Das Vampir-Genre erlebt derzeit eine regelrechte Renaissance. Mal massentauglich wie Twilight – Biss zum Morgengrauen, mal anspruchsvoll alà So finster die Nacht oder bewusster Trash in Form von Lesbian Vampire Killers – für jede Gattung dürfte ein Vertreter vorhanden sein. Auch Oldboy-Regisseur Chan-wook Park hat mit Thirst die lichtscheuen Blutsauger für sich entdeckt. Im Anhang der News präsentieren wie Euch heute ein weiteres Poster und den offiziellen Trailer in Originalsprache zum südkoreanischen Horror-Thriller Thirst . Wann und ob der Streifen in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, ist zum gegenwärtigen Augenblick leider noch ungewiss.

Sangen-Hyeon ist ein angesehener Priester, der heimlich nach Afrika geht um dort ein interessantes Experiment zu unterstützen. Doch durch das vermeidlich heilbringende Serum beginnt Sangen-Hyeon sich zu verändern. Anfänglich ist das nicht wieder dramatisch, so er mag zum Beispiel sein Lieblingsgericht, feine Leber und guten Chianti, nicht mehr. Aber die Mutation geht weiter und er verwandelt sich allmählich in einen Vampir und zu allem Überfluss ist er auch noch unglücklich in die Frau seines besten Freundes verliebt.

 

Geschrieben am 17.03.2009 von Monika Berger
Kategorie(n): News, Thirst



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren