Tooth & Nail – Nägel mit Zähnen machen

Spread the love

Regie: Mark Young. Drehbuch: Mark Young. Darsteller: Michael Madsen, Vinnie Jones, Rider Strong und viele mehr. Titel: Tooth & Nail. Klar soweit? Selbstverständlich handelt es sich bei diesem Streifen um – wie soll es auch anders sein – einen Horrorfilm. Das Plakat, welches im Inneren dieser News mit fünf weiteren Bildern für Euch von uns bereits gestellt wurde, macht einmal mehr deutlich: Es geht ums nackte Überleben. "Wie weit würdest Du gehen, um zu überleben?" Wie weit würdet Ihr gehen, um Tooth & Nail sehen zu können? Ins Kino mit Sicherheit, aber ob es der Film auch dorthin schafft, ist bisher ungewiss. Eine Gruppe junger Leute, genannt "Foragers", nimmt dem Kampf gegen die grausamen Kannibalen, genannt "Rovers", in einer Welt nach unserer Zeit auf.

 

 

Geschrieben am 05.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren