Total Recall

Total Recall – Spielt auch Kate Beckinsale in der Neuverfilmung von Len Wiseman?

Spread the love

Vor wenigen Wochen wurde verraten, dass Schauspielerin Jessica Biel (The Texas Chainsaw Massacre) eine Hauptrolle im kommenden Remake Total Recall angeboten wurde. Da es im Original mit Arnold Schwarzenegger (Terminator) jedoch gleich zwei weibliche Hauptrollen gab und in der Bekanntgabe über Biel kein konkreter Name genannt wurde, war bis dato unklar, in welche Rolle sie schlüpfen würde. Nun meldet Deadline, dass auch Kate Beckinsale angefragt wurde, um in Total Recall zu spielen. So konnte ihr die Rolle als Lori angeboten werden, welche im Film von Regisseur Paul Verhoeven von Sharon Stone (Catwoman) verkörpert wurde. Ob sie den Vertrag allerdings wirklich unterschreiben wird, bleibt abzuwarten. Jessica Biel wurde demnach die Rolle als Melina angeboten, für welche sie unterdessen Konkurrenz erhielt. So sollen unter anderem auch Eva Mendes aus Ghost Rider und Rosario Dawson aus Sin City Interesse an der einst von Rachel Ticotin gespielten Rolle hegen. Total Recall wird 2012 über die Leinwände flimmern. Inszeniert wird das Remake von Len Wiseman, der für das Underworld Franchise verantwortlich zeichnet.

Geschrieben am 21.04.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Total Recall



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren