Tremors 5: Bloodline – Erster Trailer zur Rückkehr ins Land der Raketenwürmer

Spread the love

Lange mussten Genrefans auf die Rückkehr der Raketenwürmer warten, doch im Herbst ist es nun endlich so weit. Mit Tremors 5: Bloodline präsentiert Universal Pictures das nächste Kapitel der Monster-Saga und bringt dafür einmal mehr Michael Gross (Anger Management, How I Met Your Mother) als waffenliebenden Graboid-Killer zurück. Begleitet wird der Tremors-Veteran bei seinem neuesten Abenteuer von Jamie Kennedy (Ghost Whisperer, Scream-Reihe). In der Fortsetzung, die eigentlich erst 2016 erscheinen sollte, nach einer Verschiebung nun aber bereits im Oktober 2015 auf DVD und Blu-ray Disc in den deutschen und amerikanischen Handel wandert, haben es die gefährlichen Graboids diesmal auf eine kleine Stadt im staubigen Herzen Afrikas abgesehen. Die Inszenierung übernahm der für Lake Placid: The Final Chapter und auch Jarhead 2: Field of Fir bekannte Don Michael Paul. Weitere Rollen in der Fortsetzung übernehmen Brandon Auret, Natalie Becker, Daniel Janks und Pearl Thusi. Der neue Film wurde bereits von der amerikanischen MPAA geprüft und – wie auch schon die zahlreichen Vorgänger – mit einem PG-13 Rating freigegeben.

cover-tremors2

Geschrieben am 28.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Tremors 5: Bloodline



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren