Tremors 5: Bloodline – Intro stellt Burt Gummer als Graboid-Vernichter vor

Spread the love

Nachdem wir Euch vor einigen Tagen bereits die ersten Film-Ausschnitte zu Tremors 5: Bloodline präsentieren konnten, hat uns nun auch die Eröffnungssequenz aus der mit Spannung erwarteten Fortsetzung erreicht, die Michael ‚Burt Gummer‘ Gross abermals gegen die gefräßige Bedrohung aus dem Erdreich in den Krieg ziehen lässt. Diesmal schlagen die todbringenden Raketenwürmer allerdings in der staubigen Einöde Afrikas zu, wo sich fortan nicht nur die Tierwelt vor den drohenden Attacken in Acht nehmen muss. Ob das reicht, um die Graboid-Bedrohung ein für alle Mal im Keim zu ersticken, zeigt sich ab dem 06. Oktober 2015 zunächst in amerikanischen Heimkinos. In der Fortsetzung, die eigentlich erst 2016 erscheinen sollte, nach einer Verschiebung nun aber bereits im Oktober 2015 auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel wandert, haben es die gefährlichen Graboids diesmal auf eine kleine Stadt im staubigen Herzen Afrikas abgesehen. Die Inszenierung übernahm der für Lake Placid: The Final Chapter und auch Jarhead 2: Field of Fire bekannte Don Michael Paul.

cover-tremors2

Geschrieben am 01.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren