Tremors – Kevin Bacon will ins monströse Tremors-Universum zurück

Spread the love

Im Oktober lädt Universal Pictures zum erneuten Abstecher ins Land der Raketenwürmer. Von den ursprünglichen Darstellern kehrt im Fall von Tremors 5: Bloodline lediglich Burt Gummer-Darsteller Michael Gross zurück, um den Riesenwürmern den Krieg zu erklären. Einer, der aber ebenfalls große Lust hätte, sich wieder dem Kampf anzuschließen, ist Kevin Bacon. In einem Interview mit der britischen Zeitung Metro bekundete der Echoes-Darsteller überraschend Interesse, noch einmal in seine Rolle aus dem kultigen Film von 1990 zu schlüpfen: „Ich würde liebend gerne wieder etwas mit der Tremors-Reihe machen und meine Rolle nach rund 25 Jahren wieder aufnehmen. Das Tolle an der Reihe ist, dass vornehmlich mit praktischen Effekten gearbeitet wurde. Die Monster-Puppen können noch heute für unheimliche oder witzige Momente sorgen – eine tolle Leistung.“ Dürfen wir uns bei einem Erfolg der Fortsetzung also sogar auf ein mögliches Kino-Comeback freuen? Bacon, dessen Thriller-Serie The Following nach nur drei Staffeln abgesetzt wurde, ist demnächst in dem übernatürlichen Horror-Thriller 6 Miranda Drive von Wolf Creek-Regisseur Greg McLean zu sehen.

"Oh Shit!" - Fred Ward neben Kevin Bacon in "Tremors". ©Universal

„Oh shit!“ – Fred Ward neben Kevin Bacon in „Tremors“. ©Universal

tremors

Geschrieben am 18.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren