Trick r Treat 2 – Michael Dougherty bestätigt: Sam kehrt wieder zurück

Spread the love

Bereits im Oktober 2010 verriet Filmemacher Michael Dougherty, dass es eine Fortsetzung zu Trick 'r Treat geben wird. Danach wurde es allerdings wieder ruhig um das Horror-Sequel. Nun, noch vor dem 1. April 2011, meldete sich der Regisseur auf seinem offiziellen Twitter-Account zu Wort und bestätigte abermals, dass Trick 'r Treat 2 kommen wird: "Sam kehrt zurück!", erklärte der Drehbuchautor von Superman Returns. Sam war im Erstling das Spirit of Halloween Monster, das sich auch im Anhang dieser Meldung findet. Wann dies jedoch sein wird, bleibt noch abzuwarten. Vier Geschichten, die sich zu Halloween ereignen, stehen auf unheimliche Weise miteinander in Verbindung: Eine Gruppe von Kindern kommt hinter das dunkle Geheimnis der Stadt. Eine junge Frau wird von einem maskierten Stalker auf dem Halloweenfest verfolgt. Ein zänkischer alter Mann schließt ein finsteres Geschäft ab und ein Serienkiller vergiftet alle Süßigkeiten.

 

Geschrieben am 04.04.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren