Trick r Treat – Der offizielle Trailer zum kommenden Halloween-Horror

Spread the love

Ursprünglich wäre das Halloween-Abenteuer Trick r Treat, bei dem Michael Dougherty, der unter anderem die Drehbücher zu den Comicverfilmungen X-Men 2 und Superman Returns beisteuerte, auf dem Regiestuhl Platz nahm, bereits Ende 2007 in den internationalen Kinos gestartet. Doch dann wählte das Produktionshaus Warner Bros. doch lieber den direkten Weg auf DVD und verschob das Werk ganze zwei Jahre nach hinten. Jetzt hat die Warterei jedoch ein Ende genommen, denn dieses Halloween wird Trick r Treat endlich in die amerikanischen Videotheken wandern. Zur im Oktober diesen Jahres in den USA erscheinenden Blu-Ray Disc und DVD wurde aktuell ein neuer Trailer veröffentlicht, der mit einem Klick auf diesen Link zu erreichen ist. Wann die DVD hierzulande ausgewertet wird, steht noch aus. Vier Geschichten, die zur Zeit von Halloween spielen. Neben dem eigentlichen Grusel zum keltischen Fest zieht ein Schuldirektor als Serienkiller durch die Strassen, findet eine Jungfrau endlich den passenden Mann und eine Gruppe von Jugendlichen spielt einen schrecklichen Streich. Alles in bester Tradition alter Klassiker.

Geschrieben am 20.04.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren