Troll – Erneuter Angriff des Killerkobolds?

Spread the love

Man sieht es bereits an der News-Kategorie: Ein weiteres Remake befindet sich angeblich in der Mache. Diesmal trifft es einen Film von 1986 namens Troll. Ja, genau, diese kleinen nackten Figürchen mit den langen, bunten Haaren und den riesigen Augen (die ich – und dafür schäme ich mich heute – als Kind gesammelt habe). Ähnlich wie im Trash-Klassiker Leprechaun handelt der Original-Film Troll von einem bösen Zwerg namens Torok, der mittels eines Ringes die Bewohner eines Apartments in seltsame Wesen verwandelt. Das Remake soll sich nun mit folgender Geschichte befassen: Ein Junge dringt in eine Welt aus Zauberern und Hexen ein. Er befreundet sich mit einer guten Hexe und muss bald feststellen, dass er die Welt vor einem hundgemeinen Troll retten muss. Wenn´s weiter nichts ist…

Geschrieben am 19.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren