Trolljäger – Deutscher Trailer zur animierten Serie von Guillermo del Toro

Spread the love

Guillermo del Toro (Crimson Peak) gehört zu den kreativsten und vielseitigsten Filmemachern Hollywoods. Deshalb ist es für den Hellboy-Schöpfer auch kein Problem, sich im Auftrag von Netflix in ungewohnte Gefilde vorzuwagen und zusammen mit Tom Wheeler eine animierte Serie über Trolle und andere Monster auf die Beine zu stellen, die sich vornehmlich an ein jüngeres Publikum richtet. Auf Sendung geht das Trollhunters (Trolljäger) benannte Projekt noch dieses Jahr, nämlich am 23. Dezember 2016, und erzählt von der epischen Saga über eine Gruppe von Freunden, die unterhalb ihrer Heimatstadt eine fantastische neue Welt entdecken und in einen Kampf zwischen guten und bösen Trollen hineingezogen werden. Del Toro: „Ich wollte eine Story entwickeln, die sowohl Kinder anspricht als auch ein gruseliges Genre bedient. In den Grundzügen handelt es sich daher eher um ein modernes Märchen, dbas sich damit befasst, wie schwer es ist ein Kind zu sein.“

MV5BMjQzMjQ3NDYzM15BMl5BanBnXkFtZTgwMzcyMTcyMDI@._V1_SY1000_CR0,0,673,1000_AL_

Geschrieben am 24.10.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren