True Blood

True Blood – HBO bestätigt sechste Staffel der erfolgreichen Vampir-Serie

Spread the love

Kaum wurde die Hälfte der fünften Staffel von True Blood im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt, kündigt Sender HBO bereits eine weitere Fortsetzung an. Nach dem hervorragenden Staffelauftakt, den bis zu sechs Millionen Zuschauer gesehen haben, waren sich die Produzenten sofort sicher: es muss weitergehen! So steht bereits zum aktuellen Zeitpunkt fest, dass man im Januar 2013 mit den Dreharbeiten zur sechsten Staffel beginnen wird, die dann traditionell im Sommer des selben Jahres über amerikanische Bildschirme flimmert. Hierzulande dürfte Runde 6 allerdings noch in weiter Ferne liegen, da vor wenigen Wochen gerade einmal die vierte Staffel auf DVD und Blu-Ray Disc ausgewertet wurde. Da Staffel 5 außerdem nicht vor 2013 in den deutschen Handel wandert, wird man mit der sechsten Staffel erst gegen 2014 rechnen können. In der Vampir-Serie agieren nach wie vor Anna Paquin, Stephen Moyer und Alexander Skarsgård in den Hauptrollen.

True Blood

Geschrieben am 03.07.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren