True Blood

True Blood – Staffel 7 angekündigt: HBO bestätigt Fortbestehen der Vampirsaga

Spread the love

Der Blutdurst ist sechs Jahre nach dem Start von True Blood noch immer ungebrochen. HBO-Präsident Michael Lombardo hat die Erfolgsserie nun für eine siebte Staffel erneuert: „True Blood bleibt eine markante Sendung für HBO und ein Phänomen für unsere Zuschauer. Dank Brian Buckner und seiner talentierten Crew wird True Blood auch weiterhin eine unvergleichliche Serie bleiben,“ so Lombardo in einem Statement. Buckner zeichnet als Produzent verantwortlich und kehrt für die siebte Staffel als Showrunner zurück. Nähere Einzelheiten im Bezug auf die Handlung an sich wurden noch keine geäußert. In den USA läuft momentan die sechste Serienstaffel, für die erstmals nicht mehr Serienschöpfer Alan Ball verantwortlich zeichnete. Das Serienkonzept ist weiter in der Kleinstadt Bon Temps angesiedelt, deren Bevölkerung bunt zusammengewürfelt ist:

Da ist zum Beispiel die liebenswerte und naive Kellnerin Sookie Stackhouse, die niemandem verrät, dass sie Gedanken lesen kann; Der 173 Jahre alte Vampir Bill Compton, der gerade in die Stadt zurückgekehrt ist; Sookies Bruder Jason, ein Frauenheld; die hart gesottene Tara, Sookies beste Freundin; Sam, Besitzer der Bar Merlotte’s, der Sookie nie gesteht, was er für sie empfindet; Lebemann Lafayette, der ständig neue Coups plant; und weitere skurrile Bewohner, die das Dunkel der Nacht vorziehen, weil sie alle etwas zu verbergen haben.

Geschrieben am 16.07.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren