True Blood

True Blood – HBO veröffentlicht Promo-Videos zur fünften Staffel der Vampir-Serie

Spread the love

Ob True Blood auch ohne Schöpfer Allan Bell auskommen kann, wird sich in den USA bereits im Sommer dieses Jahres zeigen, wenn die mittlerweile fünfte Staffel über amerikanische Bildschirme flimmert. Doch bevor Sookie und ihre Freunde abermals das Übernatürliche in die Schranken verweisen können, werden seitens HBO zunächst noch einmal kräftig die Werbetrommeln gerührt. So finden sich im Anhang gleich drei verschiedene Promo-Videos zur baldigen Rückkehr der Vampir-Serie, die hierzulande erst 2013 in die fünfte Runde geht. Neue Szenen aus der kommenden Staffel gibt es dabei zwar nicht, das Bewegtmaterial gewährt aber einen Blick hinter die Kulissen der Schauplätze, in dem Fall des Fangtasia, Bills Haus und natürlich auch Sookies Unterkunft. Die Bevölkerung der Serien-Kleinstadt Bon Temps/Louisiana ist dabei bunt zusammengewürfelt: Da ist zum Beispiel die liebenswerte und naive Kellnerin Sookie Stackhouse, die niemandem verrät, dass sie Gedanken lesen kann.

Der 173 Jahre alte Vampir Bill Compton, der gerade in die Stadt zurückgekehrt ist; Sookies Bruder Jason, ein Frauenheld; die hart gesottene Tara, Sookies beste Freundin; Sam, Besitzer der Bar Merlotte’s, der Sookie nie gesteht, was er für sie empfindet; Lebemann Lafayette, der ständig neue Coups plant; und weitere skurrile Bewohner, die das Dunkel der Nacht vorziehen, weil sie alle etwas zu verbergen haben.

Geschrieben am 26.03.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren