True Blood – Schmerzhafter Abschied: Erstes Teaser-Poster nimmt es mit Humor

Spread the love

Diesen Sommer heißt es ein letztes Mal: Bühne frei für True Blood! HBO nimmt den Abschied gelassen und bereitet uns mit einem augenzwinkernden Teaser-Poster auf das finale Wiedersehen mit Anna Paquin (X-Men), Stephen Moyer (The Barrens), Sam Trammell (Aliens vs. Predator 2), Ryan Kwanten (Dead Silence) und Rutina Wesley in ihren liebgewonnenen Rollen vor. Vom drohenden Ende ist man in Deutschland allerdings noch weit entfernt. Am 03. Juli steht über Warner Bros. zunächst die Heimkino-Premiere der vorletzten Staffel an. True Blood wurde 2008 von Serienschöpfer Alan Ball (Six Feet Under) ins Leben gerufen, der sich 2012 von seinem angestammten Posten als Showrunner der erfolgreichen Vampirserie verabschiedete. Seither kursierten Gerüchte über eine mögliche Absetzung. Im Januar ließ Darsteller Stephen Moyer (Evidence, The Barrens) bereits Andeutungen zu einer möglichen Rückkehr als Kinofilm fallen.

True Blood

Geschrieben am 21.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren