True Blood

True Blood – Eine blutige Träne: Weiteres Poster zur baldigen Fortsetzung

Spread the love

Auch wenn sich Vampire aufgrund ihrer Lebenserwartung immer wieder als geduldige Wesen entpuppen, möchte HBO seine menschlichen Zuschauer nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen und meldet sich in den USA am 10. Juni mit der fünften Staffel von True Blood zurück. Ein brandneues Poster soll noch einmal verdeutlichen, dass das Warten schon bald ein Ende hat: „Don’t Cry, it’s back“ heißt es auf dem aktuellsten Plakatmotiv, was zu Deutsch so viel bedeutet wie: „Nicht weinen, wir sind zurück“. Wie sich die sehr erfolgreiche Serie ohne Schöpfer Alan Ball schlägt, der das Projekt nach vier Staffeln als ausgeschöpft empand, wird sich jedoch zeigen müssen. Auf den Juni dürfen sich aber auch hiesige Fans freuen, da am 8. des Monats die vierte Staffel sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray Disc in den deutschen Handel wandert. Die Geschichte rund um Sookie und ihre übernatürlichen Freunde geht also schon bald auch hierzulande wieder weiter.

Geschrieben am 03.05.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren