True Blood

True Blood – Der zweite Serien-Trailer zur kommenden fünften Staffel von HBO

Spread the love

HBO geizt nicht mit bewegten Bildern und veröffentlichte kurz vor der anstehenden Premiere im amerikanischen Free TV einen weiteren Serien-Trailer zur fünften Staffel von True Blood – wie gewohnt im Anhang zu finden. Die Hauptrolle wird auch ein halbes Jahrzehnt später noch von Anna Paquinn verkörpert, die im vergangenen Jahr unter anderem auch im Slasher-Sequel Scream 4 einen kleinen Cameo-Auftritt von Kultregisseur Wes Craven und The Vampire Diaries Autor Kevin Williamson spendiert bekam. Doch auch deutsche Fans, die derweil nach wie vor auf die vierte Staffel warten, dürfen sich aber auch schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Vampiren, Werwölfen, Hexer und Feen freuen, denn in weniger als zwei Wochen wandert die vierte Runde auch hierzulande in die Videotheken und den Handel. Dann dürften deutsche Kenner von True Blood mehr über das Geheimnis von Sookie erfahren, bevor es 2013 mit neuen Hürden weitergeht.

True Blood

Geschrieben am 28.05.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren