True Blood – Blutiger Abschied mit dem ersten Trailer zur finalen Staffel

Spread the love

Am 22. Juni schickt HBO die siebte und letzte Staffel zu True Blood auf Sendung. Wenige Wochen vor dem Startschuss hat uns heute der vollständige Trailer zum großen Finale der Mystery-Serie von Schöpfer Alan Ball (Six Feet Under) erreicht, in dem sich die übernatürlichen Geschehnisse um das kleine US-Städtchen Bon Temps auf dramatische Weise zuspitzen. In Deutschland setzt Warner Home Video am 03. Juli dieses Jahres dann zunächst zur Heimkino-Premiere der sechsten Serienstaffel an. Den Posten als Showrunner nahm dort erstmals Brian Bruckner ein, der True Blood auch im Laufe der finalen Season erhalten bleibt. Im Januar ließ Darsteller Stephen Moyer (Evidence, The Barrens) allerdings bereits eine mögliche Rückkehr als Kinofilm durchblicken: “Was man im Sommer 2015 tun sollte? Ich weiß es nicht. Wenn alles nach Plan verläuft, haben wir aber im Sommer 2016 etwas zum Vorzeigen. Eine Ankündigung hierzu wird schon sehr bald erfolgen.”

Geschrieben am 19.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren