Tucker & Dale vs Evil 2 – Fortsetzung zur Horror-Komödie offiziell in Arbeit

Spread the love

Seit sechs Jahren warten Fans von Tucker & Dale vs Evil däumchendrehend auf ein Lebenszeichen vom titelgebenden Falschkiller-Duo. Doch die Sterne standen nicht immer gut, was den Nachfolger zur Horror-Komödie aus dem Jahr 2010 betrifft. In kleinen Kreisen wurde die Indie-Produktion zwar reichlich gefeiert, eine Goldgrube haben Regisseur Eli Craig und seine Produzenten allerdings nicht auf die Beine gestellt. Daher stand in Vergangenheit stets die Frage im Raum, wie Tucker & Dale vs Evil 2 finanziert wird. Eine Frage, die sich nun jedoch offiziell geklärt zu haben scheint. Denn als die beiden Hauptdarsteller Tyler Labine und Alan Tudyk auf Nachschub angesprochen wurden, folgte stets die ernüchternde Antwort: ‚Wir glauben nicht, dass es jemals dazu kommen wird.‘ Das bekam einer der Produzenten mit, der daraufhin sofort Kontakt mit den beiden Herren aufnahm und ihnen versicherte, dass Tucker & Dale vs Evil 2 so aktuell sei wie noch nie zuvor. Das Projekt ist offiziell in Arbeit und weder Labine noch Tudyk haben irgendwas dagegen einzuwenden. Die Jungs haben es sich sogar nicht nehmen lassen, Fans auf einer aktuellen Convention darüber in Kenntnis zu setzen.

Die Chaoten Tucker und Dale kehren zurück und dürften somit bald wieder Zufälle darüber entscheiden lassen, wie gewisse Umstände interpretiert werden. Ob uns erneut ein vermeintlicher Slasher erwartet oder uns die Filmemacher mit einem gänzlich neuen Konzept überraschen? Die Zeit wird es zeigen. Tucker & Dale vs Evil 2 ist zwar nicht vor 2017 zu erwarten, aber immerhin haben Fans nun die Gewissheit, dass es weitergeht.

71kpogRzc3L._SL1400_

Geschrieben am 28.03.2016 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren