Turistas – Bitte das Skalpell, Schwester!

Spread the love

Kaum gab es den ersten Ärger für die armen Touristen im schönen Brasilien, schon steht weiteres Unheil an. Die ersten fünf Minuten des am 1. März 2007 in Deutschland startenden Turistas begannen recht turbulent. Im neuen Clip mit dem wohl ironisch gemeinten Titel "Gute Sache" kommt nun ein Doktor ohne Arztlizenz zum Zuge. Und ob dieser auch wirklich das Skalpell vor der Operation desinfiziert hat wage ich zu bezweifeln. Anschauen könnt ihr euch den dünnen Einschnitt in den Film hier, aber wie sooft gewähren uns die Macher nur einen kurzen Einblick – und brechen an der schnittigsten Stelle ab. John Stockwell führte bei dem Höllentrip Regie und wird uns unsere nächsten Ferien hoffentlich richtig vermiesen!

Geschrieben am 30.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Turistas



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren